Interesse an einer Mitgliedschaft im SzvD e.V. ?

Unsere Priorität ist es, die Qualität und Gesundheit der Rasse zu fördern. Qualität anstatt Quantität ist oberste Priorität im SzvD e.V.

Wer mehr über den Sheltie, seine Pflege oder seine Haltung wissen möchte, findet bei uns im Sheltiezuchtverein Deutschland e. V. kompetente Ansprechpartner mit langjährigen Erfahrungen.

• Wir sind ein erfahrener Club mit verantwortungsbewussten Züchtern, die sich um guten Nachwuchs von gesunden, wesensfesten und typvollen Hunden der Rasse Shetland Sheepdog bemühen.
  • Wir organisieren jährlich ein Sommerfest mit Clubschau.
  • Wir beraten unsere Mitglieder und Züchter in Fragen der Sheltie-Haltung, Erziehung, Verpaarungen, Welpenaufzucht.
  • Wir bieten eine kostenlose Welpenvermittlung an und informieren Interessenten über die Eigenschaften unserer wundervollen Rasse.
  • Wir freuen uns über jeden, der sich für die Rasse Shetland Sheepdog begeistert, sei es als Halter, einfach nur als Liebhaber oder als Züchter und bei uns Mitglied werden möchten.

Haben sie Interesse an unseren Verein gefunden? Wenn ja, wir schicken Ihnen gern eine Beitrittserklärung zu.
Formular unten ausfüllen und  abschicken

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sheltiezuchtverein

Deutschland e.V.

29490 Katemin

Hier geht es zu unserem Kontakt-