Wir haben das SHELTIE ONLINE PORTAL wieder geschlossen, da es zu wenig Nachfrage gab!


Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfern und Teilnehmern für die Organisation und Durchführung unseres schönen Sommerfestes am 13.08.2022 in Katemin!



Diese Seiten haben nun für mobile Geräte eine angepasste Darstellung, das Auswahl-Menü ist abgespeckt und jederzeit am oberen Rand der Webseiten vollständig erreichbar. Die Startseite wird immer mal wieder erneuert.




Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!



Kontakt

Sheltiezuchtverein 

 Deutschland e.V.      

29490 Katemin

Hauptstraße 121

Tel: 05853/1762


Hier geht es zu unserem Kontakt-
formular

Facebookgruppe

                     bitte anclicken

Welpen


Erweiterte Datenschutzerklärung                              Links

Copyright © 2022 Sheltiezuchtverein Deutschland e.V. (SzvD) gegr.2005